Preisverleihung der Big Challenge

Wie jedes Jahr kurz vor den Sommerferien stand auch in diesem Jahr die Preisverleihung der Big Challenge für die  Jahrgangsstufe 6 an. Bei sommerlichen Temperaturen erhielten alle Schülerinnen und Schüler ihre Urkunde und einen Preis. Jede und jeder kann sehr stolz auf die individuelle Leistung sein und hat definitiv great English skills unter Beweis gestellt.

Es war besonders schön, dass unter den ersten drei Plätzen aus jeder Klasse eine Person vertreten war. Raffael aus der 6b belegte den 3. Platz, Victoria aus der 6a den 2. Platz und Lena aus der 6c den 1. Platz. Vor allem Lenas Leistung ist an dieser Stelle noch einmal hervorzuheben, da sie auch auf Landesebene den 1. Platz (von über 3000 TeilnehmerInnen) belegte und sich auf Bundesebene den 9. Platz (von über 10000 TeilnehmerInnen) sichern konnte.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Endrigkeit, der die Momente für die Klassen festgehalten hat. Thank you!

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, enjoy your summer break and see you next year!